ACHTSAM ESSEN FÜR MOMPRENEURE - das eBook von Mindful Eating

Deine Ernährung ist die Nr. 1 Grundlage für deine Business Performance!

Lerne deine Ernährung als Kraftquelle für deinen anspruchsvollen Alltag als Mompreneur zu nutzen und das Beste aus deiner Business Performance rauszuholen.

Das eBook ACHTSAM ESSEN FÜR MOMPRENEURE zeigt dir, wie das geht. 

Du hast keine Zeit, schon klar!


Dein Alltag ist voll, deine To Do Liste lang und deine Kinder kommen auch bald schon wieder nach Hause. Dabei ist im Business noch so riesig viel zu tun, dein Projekt steht kurz vor der Abgabe, übernächste Woche ist der nächste Launch und ins Netzwerk-Event wolltest du auch noch.

Dein Kopf ist voll, dein Magen leer. Du hast das Essen vergessen, ernährst dich über den Tag meistens von Kleinkram, (healthy) Fastfood oder auch mal nix - je nachdem, was grade da ist. 


Deine Ernährung ist wichtig, das weißt du auch, aber du kommst nicht dazu, alles umzusetzen, was dir die Welt da draußen vorschreiben will.

Du willst dich ja verändern, willst ja gesünder, fitter und schlanker sein. Entspannter essen ohne immer ein schlechtes Gewissen zu haben oder dich angestrengt zu fühlen. Zum Kochen hast du schon mal gar keine Zeit und so hast du auch noch das "Rabenmutter-Gefühl", weil deine Kids ja nicht jeden Tag frisch bekocht werden.


I feel you. I've been there. I know what you're going through!

Aber was, wenn ich dir sage, dass es eine LÖSUNG gibt?


Eine Lösung, die dich an dein Ziel bringt, ohne dass du dich verbiegen und verdrehen musst?

Bei der du DU SELBST sein kannst?

Die dich keinen zeitlichen Mehraufwand kostet (und für die du kein Personal brauchst)?


Mit der  Lösung kannst du zum Beispiel...

  • ... deine (Büro / Baby) Kilos loswerden
  • ... so essen, dass du dich besser konzentrieren und produktiver arbeiten kannst
  • ... Ruhe in deinem Kopf schaffen und das Thema Ernährung von deiner Mental Load Liste streichen
  • ... durch deine Ernährung zu körperlicher und mentaler Entspannung finden
  • ... Essen wieder genießen lernen und so deinen Kindern ein besseres Vorbild sein

Mach dich bereit, der 1. Schritt ist der Schwerste!


Du musst dich entscheiden und zwar FÜR DICH. Das ist der 1. Schritt, wenn du endlich das Maximum aus deiner Business Performance machen willst. Du kannst deine Ernährung nicht außer Acht lassen, wenn du nach der besten Version deines Business strebst. 


First things first!

Der erste Schritt ist die Entscheidung: JA, ICH WILL FÜR MICH AN MEINER ERNÄHRUNG ARBEITEN


Check? Super!

Dann lade dir im zweiten Schritt das eBook herunter. 

Geh los, geh weiter!


Du bist angemeldet? BÄM! Mega gut! 

Du bekommst gleich eine Email von mir mit dem Download. Damit das eBook aber NICHT NUR NICE TO HAVE ist, sondern dein MUST HAVE BEGLEITER im Alltag wird, bekommst du danach noch eine kleine Reihe an Emails von mir, die dich in der Umsetzung pushen, dich erinnern und dich bestärken

#empowerment is key



Du bist dir noch nicht sicher, ob du auch wirklich was davon hast und will dir nicht das x-te unnütze eBook runterladen?

Versteh ich! 

Das AEM eBook ist anders. Es verbindet Lesen mit aktiver Umsetzung, Reflexion mit Planung, Vorlieben mit Disziplin.

Wenn du dir das eBook herunterlädst, bekommst du nicht nur leicht verdauliche Unterhaltungsliteratur. Du lässt dich nicht einfach nur berieseln. Du arbeitest mit diesem eBook. Es ist ein WORKbook. Ein INVESTMENT (trotz 0 €). Es ist ein Step zu mehr Business Performance, mehr Leichtigkeit, mehr Selbstwertgefühl, mehr Bestätigung, mehr Erfolg