Erlebe mich & meine Methode live - kostenfrei im Breakfast Club

Hallo und herzlich Willkommen zum Achtsamen Adventskalender im Mindful Eating Blog!

Heute ist der 18. Dezember und es ist Zeit nochmal richtig aufzutanken. Mit dem Weihnachtsdüfte-Workshop von Julia Falkenstein gelingt uns das ganz sicher! Julia stellt uns ein paar ätherische Weihnachtsdüfte vor und nimmt uns mit in die Welt der ätherischen Öle. Für noch mehr Power im Alltag und noch mehr Entspannung am Abend! 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen und Kraft tanken! 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bis morgen zu Türchen 19 schicke ich dir eine dicke Umarmung!

Deine Isabel.


PS: der im Interview angesprochene Aroma-Workshop ist aktuell leider nicht verfügbar. Wenn du dich für ein Ticket interessierst, schreibe mir bitte eine Nachricht auf Instagram oder eine Email.


Über den Achtsamen Adventskalender hinweg gibt's nicht nur spannende Inspirationen und Interviews mit Expertinnen, sondern auch tolle
Adventsgewinne und Überraschungen. Wenn du in den Lostopf springen magst, kannst du das hier kostenfrei und einfach machen.

Am besten vernetzt du dich auch auf Instagram mit mir, da stelle ich die Gewinne immer vor (dieselbe Info bekommst du natürlich auch, wenn
du dich zum Lostopf hier auf der Webseite anmeldest). Zu Instagram kommst du hier.