Erlebe mich & meine Methode live - kostenfrei im Breakfast Club

Samtweich mit Kneipp - die Frühlingsaktion


*Werbung wegen Produkttest

Herzlich Willkommen zu einer neuen Kneipp Produkttest-Erfahrung. Im Frühling 2022 begann ich weitere Duschgels zu testen. Kneipp Duschprodukte sind für mich immer ganz besonders: sie sind gut zu meiner Haut, fein im Schaum, lecker im Duft und gut zur Natur. Heute geht es um die “Frühlingsduschen" der Fa. Kneipp. Heute möchte ich dir von meinen Eindrücken, Erlebnissen, Erfahrungen und Empfehlungen berichten. 

Ganz speziell geht es um:

- die Cremedusche Samtweich
- die Aromadusche Guten Morgen und
- die Aromadusche Urlaubsgefühl


Duschen ist Reinheit, Balsam für die Seele und Nahrung für die Haut.

Wie oft hast du schon schnell unter der Dusche gestanden und konntest für einen Moment komplett abschalten? Ich mache das oft am Morgen, um richtig wach zu werden und mit dem richtigen Gefühl in meinen Tag zu starten. Die Duschen von Kneipp unterstützen mich dabei immer mit einer Kombination aus #bodylove und #aromagenuss. 

Die Cremedusche Samtweich
... unterstützt mich besonders durch ihren feinen Schaum und ihren zarten Duft. Sie wirkt wie ein Nährstoffbooster für meine Haut, da sie Aprikosenmilch und Marulaöl enthält. Beide sind sehr reich an Vitamin E, was meiner Haut unglaublich gut tut. 

Die Aromadusche Guten Morgen
... ist mein Wachkick für Morgenstunden, in denen ich die Augen kaum aufkriege. Wenn mich mein Baby mal wieder um 5 weckt und ich dann in meine Morgenroutine starte, ist diese Aromadusche genau das Richtige. Die Verbindung von Limette und Basilikum weckt die Lebensgeister, regt an und gibt Energie.

Die Aromadusche Urlaubsgefühl
... dagegen ist eine kleine Auszeit für Körper, Kopf und Seele. Die Mischung aus Mandarine und Agave ist süß, frisch und schmeichelnd warm zugleich. Sie ist die perfekte Mischung für ein "Tag-wie-am-Meer"-Gefühl. Egal ob morgens, mittags oder abends - diese Mischung geht immer.


Diese & andere Aromaduschen von Kneipp

Ich nutze die Produkte von Kneipp in ihrer ganzen bunten Vielfalt. Ich liebe sie einfach!

  • Die Aromadusche "Sei frei, verrrückt und glücklich" ist mein Liebling für düstere Tage. Süß, fruchtig und einfach voller Selflove Power verbinden sich Glücksklee und Apfelsine zu einer kraftvollen Glückshormon-Mischung.
  • Die Aromadusche "Lebensfreude" ist mein persönlicher Favorit für alle Situationen. Die volle Ladung Zitruspower aus Litsea und Zitrone macht mich happy, stark und ready for any day! 
  • Die Aromadusche "Gute Laune" hält absolut, was sie verspricht. Der Mix aus Grapefruit und Maracuja entführt in einen tropischen Cocktail und macht einfach fröhlich. Egal, was in der Welt passiert... 

Meine persönliche To Use Empfehlung

Abseits vom "normalen 08/15 Duschen" habe ich noch ein paar spezielle Dusch-Tipps für dich, um dich, deine Haut, deinen Körper - schlicht dein ganzes System - optimal zu nähren und zu stärken:

... für die Cremedusche SamtWeich
Nutze die Dusche am Abend und genieße den zarten Duft zum Runterkommen. Verbinde dich achtsam beim Duschen mit dem Gefühl des Schaums auf deiner Haut #bodylove und genieße das Gefühl, wie der Schaum deine Haut nährt. Nach dem Duschen tupfe deine Haut lediglich ab und lass sie an der Luft (keine Klamotten direkt danach) ein wenig nachtrocknen. Creme dich dann ein. 💕

... für die Aromadusche Guten Morgen
Wenn du morgens kein Dusch-Typ bist, kannst du die Benefits der Aromadusche trotzdem nutzen. Du kannst sie wunderbar für eine Hand-Arm-Fuß-Dusche nutzen und das dann gleich mit kneipp'schen Güssen kombinieren. BÄM - danach bist du 100% wach & fit. #miraclemorninglove 💎

... für die Aromadusche Urlaubsgefühl
Du brauchst eine kurze Auszeit, hast aber keine Zeit für eine ausgiebige Dusche? Nutze die Aromadusche für eine Fußwaschung. Kombiniere das mit einer Fußmassage mit dem feinen Aroma-Schaum und profitiere so von der vollen Aromapower der Dusche, die durch deine Fußsohlen wunderbar aufgenommen wird, und gleichzeitig von einem kurzen, aber intensiven Selfcare Moment #selflove. Bonus: saubere Füße im Urlaubsmodus 😍



Meine Empfehlung

Probiere dich einmal durch das komplette Dusch-Angebot von Kneipp. Ich liebe sie alle, habe fast alle bereits getestet und mich auf meine Favoriten festgelegt. Persönlich bin ich ja sehr der frische Zitrus-Typ, aber abends darf's auch mal was Süßes, Schmusiges sein, wie z.B. die "Zeit für Träume"-Dusche oder der "Duschbalsam Mandelblüten Hautzart".


Übrigens...

Kneipp Duschen gibt's auch als Geschenkpackung. Ich verschenke sie zu jeder Gelegenheit: Geburtstag, Weihnachten, Muttertag oder auch einfach mal als Mitbringsel. Es gibt sie in groß & klein, sie sind also perfekt für jede Situation. Meine Freunde und Familie lieben sie und freuen sich schon immer darauf, was wohl diesmal in der Tüte steckt 😉




Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und viel Energie 🔥

Denk daran - Sei gut zu dir!
deine Isabel.



Bevor du gehst:

Kennst du schon die Wohlfühlpost? Hier bekommst du alle Infos zu neuen Artikeln, Podcastepisoden und Angeboten druckfrisch in dein Postfach!