die Mindful Eating Mentoring Programme

Achtsame Ernährung für maximale Leistungsfähigkeit im Alltag

Deine Ernährung ist deine größte Kraftquelle und doch am meisten unterschätzt.

Hallo, wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Isabel, diplomierte Ernährungsberaterin, Mindful Eating Coach, Gründerin der Mindful Eating Ernährungsberatung, Mompreneur und vieles mehr. 

Ich begleite dich bei Mindful Eating als leidenschaftliche High Performerin auf deiner Reise zu einer Ernährung, die dich wirklich empowert. 

Für echte Leichtigkeit in deinem Leben!
Für neue Energie in deinem Sein!
Für wahrhaftige Freiheit für dein Wirken!

Empowerment Tool Ernährung

Deine Ernährung ist deine beste Kraftquelle.

Tagtäglich tun wir's und doch sind wir uns dessen wenig bewusst: wir tanken Kraft durch das, was wir essen. Aber unsere Ernährung bietet nicht nur Kalorien, sondern über den "Nährstoff-Teller" hinaus kann unsere Ernährung eine Kraftquelle ganzheitlicher Leichtigkeit, Freiheit und Zufriedenheit sein.


Wenn wir sie lassen... Wie steht's um deine Erlaubnis für deine Ernährung, dich maximal zu empowern?

Dein Anspruch ist nie zu hoch!

Viele High Performer spüren den Druck ihres Anspruchs in sich, auf ihre Energie. Manchmal denken wir dann: "Puh, ich kann nicht mehr. Mein Anspruch ist zu hoch." Meiner Meinung nach ist es nicht der Anspruch, der zu hoch ist, sondern dein Energy Empowerment, das zu niedrig ist. 

Nutze deine Ernährung als Empowerment Tool. Sie begleitet dich eh schon jeden Tag!

Deine Möglichkeiten live mit mir zu arbeiten

FOOD PERFORMANCE

Das Mindful Eating Mentoring Programm in der exklusiven 1on1 Situation begleitet dich zu deiner High Performance Nutrition.

ENERGIZE YOUR MAGIC POWER

Das Mindful Eating Gruppen-Mentoring öffnet im November 2022 zum ersten Mal seine Türen.

Bist du auf der Warteliste, bekommst du alle Infos!

Lebensaufgabe "High Performance"

Was ist eigentlich "High Performance"?

High Performance ist die beste Leistung, die du geben kannst. 

Egal ob im Business, auf der Bühne, im Privatleben, in deiner Familie oder im Fitnessstudio: High Performance ist eine Lebensweise und der Grundanspruch an dich selbst, immer dein Bestes zu geben und die beste Version deines Selbst zu sein.

Warum brauchen High Performerinnen Support durch ihre Ernährung?

Nicht nur High Performerinnen brauchen ihre Ernährung als "empowering tool", als Kraftquelle im Alltag. Aber wir brauchen sie besonders und haben besondere Bedürfnisse und Ansprüche an unsere Ernährung, weil wir besondere (aka besonders hohe) Ansprüche an uns selbst stellen.

Hol dir vorab den 0€ Audio Kurs

Performance Power macht dir den Einstieg ins Thema leicht. Du kannst deine Ernährung zu optimieren beginnen, meine Arbeitsweise kennenlernen, herausfinden, wo deine Stellschrauben sind und zum Start schon deine Leistungsfähigkeit auftanken!