Isabel Ernst - Mindful Eating - Arbeite mit mir

Abnehmen, einfach(er) kochen, entspannter mit deiner Ernährung umgehen, Kontrolle und Verbote loslassen? 

Kein Problem mit Mindful Eating! 

Ob in der Gruppe oder einzeln - du wählst aus, was zu deinem Bedürfnis passt.

Ich bin Isabel, deine Wegbegleiterin

Isabel Ernst - Mindful Eating - Arbeite mit mir - Isabel in den Dünen

Strahlend, bunt und fröhlich trage ich Mindful Eating in die Welt. Als leidenschaftliche Food Loverin bin ich mit vollem Herzblut bei der Sache, wenn es um Ernährungsthemen geht. 

Ich arbeite mit Frauen, die sich nach mehr Tiefe sehnen, nach mehr Entspannung und Frieden mit ihrer Ernährung. Diese Frauen verfolgen ihre körperlichen Veränderungswünsche schon so lange, dass sie es beinahe aufgegeben haben. Sie erlebten dabei so oft Frust und Enttäuschung, dass sie keine großen Hoffnungen auf Erfolg hegen. Aber Mindful Eating hat das Potential sie alle positiv zu überraschen! 

Als starke, aber auch leise und einfühlsame Begleiterin und Mutmacherin gebe ich diesen Frauen all mein Wissen und meine Leidenschaft mit auf den Weg. Gemeinsam öffnen wir Türen, verändern Perspektiven und erschaffen echte Ergebnisse. 

Ich bin (werdende) Mutter, geliebte Ehefrau, Freundin, Begleiterin, Zuhörerin, Kraftspenderin und eine echte Food Loverin. 

Und genau das kann ich auch für dich sein: Perspektiv-Veränderung, Tür-Öffnerin, Mutmacherin, Gefährtin.

Du bist wundervoll, so wie du jetzt bist.

Du musst nicht in äußere Konventionen passen!

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Dein perfektes Food Paket

Wir leben im Außen und verlieren uns im Innen

Schon seit unserer Geburt ist Essen ein Grundbedürfnis für jede von uns. Im Laufe unseres Lebens kommen Gewohnheiten, Glaubenssätze und Erziehung zu uns und verändern unser Essverhalten - zum Energiegeber oder -räuber. Wir entfernen uns im heutigen Alltag voller Stress, Hektik und Außenorientierung immer weiter von unserem inneren Kern, unseren Bedürfnissen und der Verbundenheit von Körper, Geist und Seele und verlieren so das Gespür für uns selbst.

Deine Body Story gibt den Ausschlag

Wie viele Diäten hast du schon gemacht? Wie viele Zyklen aus Erfolg, Jojo und Frust hinter dir? Wie oft hast du schon gehört, du musst dies tun oder jenes lassen, damit es endlich klappt? Wie entspannt ist dein Verhältnis zu deiner Ernährung?

Wenn du diätmüde bist, keine Lust mehr auf Verbote und Kontrolle hast und dich endlich von jeglichen Energiefressern befreien willst, ist Mindful Eating dein Anker im Sturm des Alltags!

Isabel Ernst - Mindful Eating - Startseite - Header (1)

Mindful Eating Einzel-Coaching

Eine exklusive 1:1 Situation gibt dir einen sicheren Rahmen, in dem du dich öffnen kannst und deine Bedürfnisse an die Oberfläche kommen dürfen, auch wenn du scheu und leise bist. 

In kraftvollen 60-Minuten-Sessions schauen wir genau auf dein Thema und du erschaffst deine ganz eigene perfekte Art der Ernährung.

Isabel Ernst - Mindful Eating - Arbeite mit mir - Seelenfutter Header

Seelenfutter

Mit einer festen Gruppe im Austausch lernst du deine Bedürfnisse zu spüren und dich selbst besser kennen, ohne dass Vertraulichkeit und Intimität verloren gehen.

In gemeinsamen Sessions und intensiven Einzelstunden entwickelst du dein ganz individuell perfektes Ernährungskonzept, immer passend auf dein Thema und deine Bedürfnisse.

Isabel Ernst - Mindful Eating - Arbeite mit mir - Seelenfutter@Home Header

Soulfood@Home

“Ein gemütlicher Abend zu Hause: voller Genuss, Kerzenschein und Gemütlichkeit” klingt wirklich gut für dich?

Mit Soulfood@Home bekommst du alles für einen Genuss-Abend nach Hause geschickt: eine Box voll luxuriöser Naschereien, Rezepte und ein gemeinsames Live Cooking in gemütlicher Stimmung.

Isabel Ernst - Mindful Eating - Arbeite mit mir - Grundkurs Header

Mindful Eating Grundlagen Kurs

Die Grundlagen einer achtsamen Ernährung in einem Kurs zusammengefasst! 

In vier Modulen kannst du für dich an deiner Ernährung schrauben und alte Verhaltensmuster auflösen. 

Inkl. Workbooks & Integrations-Gespräch

Das sagen meine Kundinnen über Mindful Eating

Als ich Isabel’s Programm bei dir begonnen habe, war ich eigentlich so müde von den vielen Diäten.

Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass sich nun wirklich etwas verändern wird. Aber da hatte ich mich getäuscht. Es gibt es tatsächlich - eine Ernährungsform, bei der man nicht hungern muss, alles erlaubt ist was gut tut und dabei noch abnimmt.

Ich habe mich seit langem nicht mehr so entspannt gefühlt und sogar Sport macht mir nun Spass 🙂 Ich bin total happy und danke dir von Herzen!

Gabriela Surdilovic

Zum Start des Programms war ich frustriert, traurig und gestresst. Essen war für mich immer entweder anstrengend oder nervig, ich hatte keinen Spaß und nur selten Genuss dabei.

Heute kann ich mein Essen genießen und meine Gewichtsabnahme endlich richtig angehen. Isabel's Coaching hilft mir den Weg nicht aus den Augen zu verlieren und positiv zu bleiben. 

Sie gibt viele Tipps und bringt mich immer wieder in mein Wohlbefinden zurück.

Caro Hersacher

Carolin Hersacher