Free Your Energy


das Energy & Health Coaching FÜR
ERSCHÖPFTE UND GESTRESSTE UNTERNEHMERINNEN


Kennst du das Gefühl keine Kontrolle über deinen Körper zu haben?

Spürst du das Gefühl, dass dir alles entgleitet, wenn du weiterhin so gestresst, genervt und erschöpft bist?

Sitzt du am Abend auf der Couch und futterst irgendwelchen Kram, weil du den ganzen Tag nichts Gescheites gegessen hast?

Und außerdem musst du dich irgendwo abreagieren und deinen Stress und Frust loswerden, den du über den Tag mit Business & Privatem so angesammelt hast?


Dabei ist es für dich unglaublich wichtig, dass du die Fäden in der Hand behältst und stark, leistungsfähig und in deiner besten und stärksten Energie bist. 

Denn du bist der Kern deines Business und von deiner Energie hängt alles ab!!

Du wünschst dir die körperliche und innere Stärke, die du brauchst, um alles, was ansteht, in Leichtigkeit zu wuppen.

Du wünschst dir einfache gesunde Essgewohnheiten, die sich mühelos in deinen Alltag einfügen und keinen Extraaufwand verursachen.

Du wünschst dir die emotionale Stärke, die du brauchst, um gute und achtsame Entscheidungen für dich zu treffen und nicht mehr zwischen Abreagieren und Belohnen hin und her zu schwanken.

Alles beginnt in dir!

Dein Weg raus aus dem Stress, der Erschöpfung und den schlechten Gewohnheiten, die dich Tag für Tag tiefer in die Negativspirale ziehen, beginnt in dir! 

Denn deine Energie ist deine wichtigste Währung
Zusammen mit deiner Zeit natürlich...

Deshalb steht bei meinem Coaching die Energie auch im totalen Fokus.


Wir arbeiten in 4 Phasen daran, deine beste Energie zu deinem neuen Normal zu machen:

📌 Die erste Phase verschafft dir das nötige Bewusstsein über deine Energie und die Einflussfaktoren, die sie pushen oder auffressen.

📌 In der zweiten Phase hebst du deine Energie durch einfache, schnelle und kraftvolle Entscheidungen auf ein positives und vollkommen neues Level.

📌 Die dritte Phase dient der inneren Arbeit, um deine Änderungen, die du im Äußeren schon geschafft hast, in deine Identität zu übernehmen und so nachhaltig stabil zu machen.

📌 In der vierten Phase machst du den Feinschliff für noch mehr Energie, Kraft, Entspannung und Leichtigkeit.

Don't ask me. Ask  them

Patricia | Ich habe mich in der Zeit mit Isabel sehr weiterentwickelt, kann heute wieder strahlen und liebevoll mit mir selbst sein. Innerhalb der ersten Meetings konnte ich mit meinem Tiefpunkt abschließen und endlich loslassen. Jetzt bin ich wieder offen für Neues und kann meinen Fokus wieder auf mich richten und mit mir verbunden sein.

Like  Reply  10h

Catalina | Isabel hat mir beigebracht auf was ich achten soll, dass es in Ordnung ist Ausnahmen zu machen und dass es nicht immer perfekt laufen muss. Ich habe einfache tolle Rezepte mitgenommen, die mich auch jetzt noch begleiten. Im Coaching habe ich sehr viel fachlichen Input bekommen, die extrem in die Tiefe gehen. Jetzt weiß ich, welche Dinge ich essen darf und welche mir auch bei meinen PMS-Problemen helfen können.

Like  Reply  10h

Marvin | Ich hab gelernt, mich wieder zu spüren und zu hinterfragen, ob ich gerade wirklich körperlichen Hunger habe oder ob es um seelischen Hunger handelt. Natürlich funktioniert die Umsetzung nicht von jetzt auf gleich, aber der Glaubenssatz, jeden Moment neu zu entscheiden, war für mich ein absoluter Gamechanger. 

Like  Reply  10h

Joyce | Ein einzigartiges Coaching beschreibt es glaub ich am Besten. Isabel hat mich vieles gelehrt. Vor allem aber hinter die Kulissen zu schauen, auch wenn das nicht immer leicht ist. Denn Essen und vor allem die Beziehung zu Essen beginnt schon viel früher. Isabel schafft es individuell auf jeden einzugehen und gibt Mut zur Veränderung.  Das Coaching verändert das Leben und macht es so viel leichter. Denn der Businessalltag, in dem man gelegentlich droht zu ertrinken, wiegt weniger schwer, wenn die Ernährung Kraft und Energie spendet anstatt welche zu ziehen. Ich freue mich Isabel kennengelernt zu haben und diesen Weg mit dir begonnen zu haben.

Like  Reply  10h

No space for bullsh*t

Das FREE YOUR ENERGY COACHING ist kein Angebot für Larifari und "Gucke me mol"-Ladies!!
Aber das wusstest du sicher schon, sonst wärst du nicht hier.

Das FREE YOUR ENERGY COACHING ist ein no bullsh*t Programm, deshalb gibt's das auch nur im 1:1.

Weil ich näher an dir dran bin.
Weil du schneller in die Umsetzung kommst.
Weil du deine Ergebnisse schneller und einfacher erreichst.
Weil kein "additional" Content für Ablenkungen oder Fragezeichen im Kopf sorgt.

No bullsh*t eben. 


Deshalb ist auch aller Content, der zum Coaching gehört, auf maximalen Komfort bei der Nutzung ausgelegt.

Alle Content Pieces sind so gemacht, dass du sie auch to go konsumieren kannst, nicht lange suchen musst und keine Zeit mit Ablenkungen verlierst.

Wer spricht hier eigentlich zu dir?


Hi, ich bin Isabel.
Ich bin deine Energy Coachin, Perspektiv-Öffnerin und Thought Leaderin.


Schon immer waren Vollgas, Duracell und Stehaufmännchen die treffendsten Beschreibungen für mich. 

Eine starke, konstante und verlässliche Energie ist für mich genauso essentiell wie der Cappuccino am Morgen, Erdbeeren im Sommer oder Zimtschnecken im Winter. 

Weil sie die Grundlage für meine Leistungsfähigkeit, den Spaß am Tun und meine kreative Schaffenskraft ist.

Und nicht nur das: Ihr Fehlen ist zeitgleich die größte Sabotage, die ich in meinem Leben erfahren durfte.

Grade als Frau, Unternehmerin und Mama habe ich immer viele Projekte am Laufen, viele Bälle in der Luft und den Kopf voll mit To Do's

Und Ansprüche runterschrauben war für mich noch nie eine Option!

Ich will einfach MEHR: Mehr Energie. Mehr Freude. Mehr Leichtigkeit. Mehr Impact. Mehr Entspannung. Mehr Liebe. Mehr Zufriedenheit.

Mehr für mich und mehr für dich!!

Denn es ist meine Mission, dich zu empowern!! Dich in deine Stärke zu bringen, damit du deine Stärke nach außen strahlen lassen kannst.

So entstand auch das FREE YOUR ENERGY COACHING.
Als mein way of impact für deine Energie, deine Stärke und dein Strahlen!

Wann ist das Programm also nun das Richtige für dich?

✔️ Du bist Unternehmerin, die für ihr Business alles gibt. Für dich gibt's kein 50%. Du gibst immer All In oder gar nicht.

✔️ Du bist noch immer Kern deines Business. Ohne dich in deiner Power geht auf lange Sicht nichts.

✔️ Du fühlst dich schon seit einer Weile nicht mehr wohl in deinem Körper und deinem ganzen Sein. Immer wieder spürst du die Signale von Erschöpfung und Kontrollverlust in deinem Körper, scheiterst an deinen gesunden Essgewohnheiten und nutzt Essen als Ventil, weil du Dampf ablassen musst. 

✔️ Du hast schon alles probiert, was der mainstream so hergibt: Ernährungspläne, Meal Prep & Co. kennst du alles schon, funktioniert aber nicht. 

✔️ Du willst mehr. So wie's grade läuft, strengt es dich an und du weißt, es kann so nicht weitergehen, wenn du erfolgreich bleiben und weiter wachsen willst.

✔️ Du legst großen Wert auf Effektivität und Effizienz.

✔️ Du handelst eigenmotiviert und eigenverantwortlich.

Check on those? Perfect! 


Dann kriegst du jetzt die Hard Facts kurz & knapp:

🍋 Insgesamt 12 Live Calls in Zoom: Kick Off Call, Coaching Calls und Integration Call

🍋 Telegram Messenger Begleitung zwischen den Sessions

🍋 Self Coaching Mediathek mit Meditationen, Übungen und Workbook als Arbeitsbuch und Nachschlagewerk

🍋 individualisiertes Notion Board als Headquarter

You're ready?

Lieb ich! Dann buche dir deinen unverbindlichen Check In mit mir.

Noch Fragen oder Zweifel, ob du es schaffen kannst?

Da kann ich dich beruhigen!
Wenn ich es geschafft habe, schaffst du es auch. Es ist keine Rocket Science, wenn du einmal verstehst, was dich wirklich blockiert.

Außerdem hast du mich im Coaching immer in your back pocket.

Gemeinsam bringen wir dich auf ein neues Level an Energie, Kraft und Entspannung!

Noch nicht 100% bereit? Noch immer Zweifel?
Dann komm in den
Find Your Solution Call, spür dich in meine energy und überzeug dich selbst, was möglich sein kann.