Gib dich nicht länger mit "Geht so" zufrieden!

Entdecke in einer einzigartigen Kombination aus Ernährungsarbeit und Mindset Work, wie du deine Ernährung zur effizienten Kraftquelle machst und deine Umsetzungsenergie auf ein neues Level hebst

Du tust alles dafür, voller Energie zu sein, um deinen Ansprüchen als Mama mit Business genügen zu können, aber irgendwie kommt nie genug dabei rum, um wirklich fokussiert, konzentriert und mutig in der Umsetzung zu sein?

Dein Business ist dein Herzensprojekt und du liebst deine Arbeit, aber es ist anstrengend. Du bist ständig deinen Erwartungen hinterher, lässt dich leicht ablenken und hast das Gefühl, nie wirklich richtig produktiv zu sein? Irgendwie ist da immer noch was Wichtiges, das du nicht gemacht hast.

Der Spagat zwischen deiner Rolle als Unternehmerin und deiner Familie ist oft kaum zu bewältigen. Weil du im Business nicht fertig bist, trägst du deine Arbeit mit in deine Familienzeit und bist nie richtig präsent, nie richtig da. Deine Kinder spüren das, dein:e Partner:in spürt das, du selbst spürst das und du wünschst dir so sehr, dass es anders wäre.

Du möchtest Feierabend machen und deine Arbeit mit einem guten Gefühl beschließen, aber alle Zeitmanagement-Techniken und alle Orga-Tricks bringen dir keine Besserung, weil du dich einfach schlecht konzentrieren kannst, prokrastinierst und nur die kleinen Dinge tust, die dir einfach von der Hand gehen.

Ständig fragst du dich: Wie kann es anders gehen?
Wie kann ich endlich alles umsetzen, was ich gerne umsetzen möchte?
Alles schaffen und dann entspannt in die Familienzeit switchen?
Was kann ich noch tun, wenn ein "Mehr" in Zeitmanagement & Struktur keinen Fortschritt bringt?
Wie komme ich in diese Strahlkraft, die andere offenbar haben, wenn sie sich und ihre Angebote sichtbar machen?
Wo gibt's das Upgrade für meine Energie, wenn ich doch eigentlich so müde und k.o. bin?


Dein größter Wunsch ist es, diese funkensprühende Energie zu haben, in der du alles schaffst, was für dein Business wichtig ist, um vorwärts zu kommen. Mehr Kunden zu begeistern. Dich einfacher sichtbar zu machen. Freude am Tun zu haben.
Denn du weißt: Wenn du nicht umsetzt, was wirklich wichtig ist, wirst du niemals mit deinem Business erreichen, was nötig ist, um dir dein Traumleben zu erschaffen! 


Aber wie kann das für dich gehen?
Wie kommst du in diese HIGH ENERGY UMSETZUNGSPOWER?


Du hast schon alles probiert, was bekanntermaßen zum Energie kreieren gehört: Sport, Entspannung, Schlafen. Aber nichts funktioniert so richtig und dein Output ist eher so "geht so". Du willst mehr vom Leben, mehr von deinem Business, mehr von und mit deiner Familie, mehr von dir selbst. "Geht so" ist nicht gut genug! 


Die gute Nachricht ist: Es ist möglich und es ist ganz einfach! Es ist alles schon da, direkt vor deiner Nase (im wahrsten Sinne). Du musst quasi nur zugreifen. 


Das ganze Potential deiner Ernährung zu nutzen, ist das Geheimnis, das dich auf die Fast Lane zu deiner HIGH ENERGY bringt. 


Du brauchst kein high-end Fitness-Studio, keine 5* Spa Auszeit, keine stundenlange Badewannen-Session und keine Tausend Pülverchen, um in deine maximal für dich mögliche Energie zu kommen und endlich in die Umsetzung für dein Business zu starten.
Du musst dir nicht mehrere Stunden am Tag oder mehrere Tage pro Monat freinehmen, um deine Akkus aufzuladen.
Du musst nicht Zeit und Geld anderweitig streichen, weil du deine high-end Selfcare Aktionen sonst nicht halten kannst. 

Du kannst einfach deine Ernährung für dich nutzen. Ganzheitlich, tiefgehend, vollständig und vor allem einfach! 


Essen musst du sowieso, wieso dann nicht gleich so, dass es dir auch was bringt?!


Weißt du...

... deine Ernährung hat das Potential, deine Energie komplett zu revolutionieren.
... ohne deine Ernährung, die deine Energie wirklich stärkt, wirst du mit deiner Business Performance an deine Grenzen stoßen.
... groß träumen ist wunderbar, aber wenn dir die Energie für die Umsetzung fehlt, wirst du es nie in dein Traumleben schaffen. 


Aber Kopf hoch, denn: Alles ist bereits da! Es steckt alles in dir!

Du hast die Möglichkeit in deine High Energy zu kommen. Es ist ganz einfach, wenn du...

... mit deiner Ernährung arbeitest.
... deinen Körper optimal unterstützt.
... deinen Geist richtig befeuerst.
... deine Seele nicht vergisst.

Meine Kundinnen zeigen, dass es funktioniert:

Bist du bereit für die HIGH ENERGY, um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Business zu tun?

Willst du endlich in die Umsetzung kommen, von der du schon so lange träumst?


Wenn du in deine High Energy Umsetzungspower kommen willst, reicht es nicht deine bestehenden Ressourcen anzuzapfen und dich immer weiter zu peitschen, obwohl du schon längst nicht mehr kannst. 

So wirst du nur ausbrennen und am Ende alle Energie verlieren.


Aus schmerzlicher eigener Erfahrung sage ich dir:

Wenn du die wirklich wichtigen, großen Dinge in deinem Business umsetzen willst, kommst du um deine Ernährung als Kraftquelle nicht herum. 

Du kannst einen so elementaren Anteil deiner Energie nicht ignorieren, ohne Energie einzubüßen.


DAS ist das Geheimnis strahlender Energie, das wir auf unserer gemeinsamen Reise lüften und in dein Leben implementieren werden.

Die Ernährung war meine Rettung: sie holte mich aus den tiefsten Tiefen des Burnout, sie half mir durch eine Schwangerschaft mit Business und sie rettet mich noch heute vor Energiemangel, trotz durchwachter Nächte und intensiven Business-Phasen.

Hi, ich bin Isabel!

Ich bin Unternehmerin, Selbstständige, Mama, Freundin. Ich bin viel unterwegs - digital und offline. Ich gestalte mein Leben nach meinen persönlichen Vorstellungen und gehe jeden Tag einen Schritt auf mein Traumleben zu. 

Aber von vorne:

Ich landete 2018 nach dem Tod meines Pferdes im Burnout: lange Jahre habe ich nur gegeben, nur funktioniert und keinen Fokus auf meine Energie gelegt. Für mich waren 110 % schon immer der Goldstandard, egal ob ich in meinem Konzernjob, in meinen Beziehungen oder in der Fürsorge mit schutzbefohlenen Zwei- und Vierbeinern.

Meine Ernährung war meine Rettung: sie half mir zurück in neue Lebensenergie und öffnete mir viele neue Wege, weil sie mir meinen Mut und meine Kraft zurück gab.

Seit meiner Regeneration vom Burnout Anfang 2019 habe ich 8 Ausbildungen gemacht, mein Unternehmen gegründet und aufgebaut, ein Team aufgebaut, 1 Kind bekommen, einen Umzug über 500 Kilometer gewuppt, einen Podcast mit 80 Folgen ins Leben gerufen, viele Kunden 1:1 betreut und über 15 Bücher gelesen. 

Heute bin ich Unternehmerin, Podcasterin, Speakerin und Mutter. Heute bin ich die High Energy Umsetzungsgranate, die ich immer sein wollte!
Der Gamechanger meines Weges war die intensive Nutzung meiner Ernährung: als Kraftquelle auf allen Ebenen. 


Seit meine Ernährung ein fester Teil meines Energiemanagements ist und ich ihr Potential voll ausschöpfe, ist mein Energielevel stabil hoch und ich erschaffe das Beste in meinem Leben - JEDEN EINZELNEN TAG!

Ich träume nicht mehr nur - Ich setze um.

Ich gehe jeden Tag einen Schritt auf meine bestmögliche Performance zu, ganz leicht.

Ich sprenge jeden Tag meine Komfortzone und verstecke mich nicht länger.

Ich mache mich sichtbar und habe Spaß dabei mein Strahlen zu teilen.

Einfach weil es sich so gut anfühlt vor Energie zu sprühen!


That's the

HIGH ENERGY UMSETZUNGSPOWER

Proudly I present to you:

Das Intensiv Programm für deine High Energy Umsetzungspower

ENERGY EATING ist mein neues Live Gruppen Programm in einer kleinen, exklusiven Gruppe von gleichgesinnten Frauen mit denselben Ansprüchen und Themen.
Im Programm lernst du alles, was du brauchst, um deine Ernährung als High Energy Source zu nutzen und auf die Überholspur zu deiner Umsetzungspower abzubiegen.

ENERGY EATING bietet dir nicht nur all meine Expertise in kompakter, leicht konsumierbarer Form, sondern auch wertvollen Austausch und die Möglichkeit zur intensiven Aufarbeitung deiner Themen und Fragen.

  • 6 intensive Live Sessions in einer kleinen Gruppe
  • Aufzeichnungen zu allen Sessions in Audio und Video
  • geschlossene, betreute und geleitete Telegram Gruppe
  • mitwachsender Memberbereich mit Meditationen, Übungen, Workbooks, Vorlagen, uvm.
  • zusätzliche 1:1 Betreuung möglich

In ENERGY EATING teile ich meine beliebtesten und effektivsten Übungen mit dir, die dir innerhalb kürzester Zeit auf die Überholspur in deine High Energy verhelfen.

ENERGY EATING verbindet so die besten Formate, die besten Übungen und die effektivsten Tipps aus meinen 1:1 Mentorings mit der Stärke des Gruppen-Spirit, dem Empowerment unter gleichgesinnten Ladies und der Flexibilität eines Selbstlernkurses. 

Es ist Zeit auszubrechen, meine Liebe!

Es ist Zeit Schluss zu machen mit "Geht so".
Es ist Zeit für neue Energie!
Es ist Zeit für ein neues Level an Energie, Umsetzungskraft und Zufriedenheit! 


Es ist Zeit, all das hinter dir zu lassen...

  • Energiemangel & Müdigkeit - "Ich schaff das nicht, ich bin einfach zu müde!"
  • Prokrastination - "Ich kann gerade nichts Neues anfangen, ich hab schon genug um die Ohren!"
  • Gedimmte Sichtbarkeit & Präsenz - "Ich hab keine Energie, ständig und überall sichtbar zu sein."
  • Ständiges "Eigentlich müsste ich noch..." - "Ich bin nie ganz da, ich hab immer noch 1000 Dinge im Kopf, die wieder nicht erledigt sind."
  • kleine Ergebnisse und wenig Fortschritte - "Ich tu doch so viel und trotzdem geht nichts!"
  • wenig Wachstum und wenig Erfolg - "Was soll ich denn noch alles machen, um richtig durchzustarten?"
  • Frust & Selbstzweifel - "Alle schaffen es, nur bei mir tut sich nix. Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug...."

Das erwartet dich in   Energy EATING

MODUL 1 - BASELINE

Du löst deine Energieblockaden auf und verbindest dich mit deiner High Energy. Du entwickelst deine dir eigene Map in die High Energy Umsetzungspower.

MODUL 2 - MINDSET

Du shiftest dein Mindset von der Erschöpfung und dem Mangel an Energie (und all dem anderen, was dir fehlt) in die Fülle deiner High Energy und ermächtigst dich wieder selbst Verantwortung für deine Handlungen zu übernehmen. Du erklimmst wieder aktiv den Driver Seat deiner Energie.

MODUL 3 - HIGH ENERGY FOOD

Du richtest deine Ernährung ganz praktisch auf deine High Energy aus und implementierst die besten Handlungen und Übungen in Routinen in deinem Alltag.

MODUL 4 - INTEGRATION

Du verstärkst deine Ergebnisse durch emotionale Anker und erzeugst so mehr Nachhaltigkeit für deine Erfolge, sodass Dranbleiben einfach wird und keinen energetischen Mehraufwand (wie Disziplin) darstellt.

BONUS 1 - DIE KUNST DES GENIESSENS

Du entwickelst ein neues Verständnis für die Kunst des Genießens und lernst den Genuss auf ganz neue Art und Weise wahrzunehmen und für dich und deine Energie zu nutzen.

BONUS 2 - EFFIZIENTE KÜCHENPROZESSE

Du schaffst dir einfache, aber effiziente Prozesse für die in der Küche / für deine Ernährung anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten und entlastest so deine To Do Liste und deinen Mental Load und reduzierst Frust und Stress.

ENERGY EATING ist etwas ganz Besonderes, weil...

... du deine Energie in der Tiefe auflädst und nicht nur oberflächlich.

... du von innen nach außen mit deiner Ernährung arbeitest und so maximale Nachhaltigkeit in deiner Energie erschaffst.

... du deine Ernährung individuell veränderst und keinem 08/15 Plan folgst, der nicht wirklich für dich funktioniert (schließlich bist du nicht 08/15, oder?).

... das Programm in jeden busy Business Mama Alltag passt, ohne dich zu stressen oder zu überfordern.

Energy EATING ist deine Überholspur zu mehr Umsetzungsenergie im Business.


Du kannst also entweder in wenigen Wochen zur High Energy Umsetzungsgranate werden.
... oder ...
Du machst weiter wie bisher.

Du kannst leicht und mutig in die Umsetzung deiner Business-Projekte kommen.
... oder ...
Du bleibst weiter in deiner Low Energy und prokrastinierst weiter.

Du kannst powervoll endlich die wirklich wichtigen Dinge für dein Business umsetzen und deine Ernährung ganz selbstverständlich als Kraftquelle nutzen.
... oder ...
Du bleibst im Status Quo stecken und verschenkst einiges an Energiepotential. 



Mit der einzigartigen Kombination aus Ernährung und Mindset nimmst du die Auffahrt auf die Fast Lane in Richtung HIGH ENERGY für deine Umsetzungskraft.

Es ist eine bewusste Entscheidung, die du heute triffst: Standspur oder Fast Lane. 
Du entscheidest!

Antworten auf deine wichtigsten Fragen

Folgt das Programm einer bestimmten Ernährungsform?

Nein, das Programm funktioniert mit jeder Ernährungsform, egal ob vegan, Fleischesserin, glutenfrei oder Schokoholic. Du musst keiner bestimmten Ernährungsform folgen, wenn du teilnehmen willst.

Bekomme ich einen fixen Ernährungsplan?

Im Programm erstellst du dir, mit meiner Hilfe, deinen eigenen Ernährungsplan, denn nur wenn deine Ernährungsform von innen kommt (aus dir heraus), wirst du sie auch langfristig anwenden und leben können. 08/15 Pläne aka "one fits all" gibt's bei Mindful Eating nicht.

Brauche ich bestimmte Vorkenntnisse?

Nein, eigentlich nicht. Wenn du offen bist für neue Ansätze und bereit Neues zu lernen, um deinen Status Quo zu verlassen, ist das vollkommen ausreichend. Wenn du bereits Erfahrungen mit Achtsamkeit, Meditation und Journaling gemacht hast, ist das  wunderbar.

Ist das Programm auch mit Familie / Kindern am Tisch durchführbar?

Ja, definitiv. Da du im Programm keiner fixen Ernährungsform folgen musst, die nicht zu dir und deinem Lifestyle, und dazu gehören deine Familie, wie auch dein Business, passt, ist die Ernährungsausübung mit Kindern problemlos möglich.

Kannst du mir meine Erfolge garantieren?

Nein. Würde ich das versprechen, wäre das unseriös. Dein Erfolg hängt immer von deiner Umsetzung ab. Ohne Umsetzung kein Erfolg (kennst du schon). Es hängt also alles von deinem Commitment ab, aber du bist ja nicht alleine: Ich begleite dich, unterstütze dich, halte dir den Rücken frei und stärke dich in Momenten, wo du aufgeben willst.

Kann ich das Programm auch später machen?

Sicher, das Programm wird es wieder geben. Sicherlich auch im Verlauf von 2023 und wahrscheinlich sogar mehrfach, weil's einfach so geil ist. Aber du wirst nie wieder diesen Preis bekommen, denn diese Runde ist die Pilotrunde und du bekommst Inhalte und Begleitung im Wert von über 2000 € für weniger als die Hälfte. Das wird's so nie wieder geben.

Ich habe aktuell das Geld nicht. Was kann ich tun?

Du kannst die Ratenzahlung in Anspruch nehmen und den Betrag auf 2 oder 3 Raten bezahlen.

Kann ich den Kauf in meinem Business abrechnen?

Ja, du kannst das Programm als Maßnahme zur betrieblichen Gesunderhaltung als Betriebsausgabe (Fortbildung) abrechnen. Aber Achtung: Ich bin keine Steuerberaterin und gebe dir hier lediglich weiter, was ich von Steuerberater-Seite an Info bekommen habe. Wenn du es genau wissen willst, frage bitte deine*n Steuerberater*in vor dem Kauf.

Bezahlt die Krankenkasse das Programm?

Nein, die Kassen bezahlen das Programm nicht. 

Ich habe eine andere Frage. Wohin kann ich mich wenden?

Wenn du keine Antwort auf deine Frage finden konntest, schick bitte eine Email an hallo@isabelernst.de oder schreibe mir auf Instagram.

Ich kann es kaum erwarten, dich im Programm zu begrüßen!

Es wird eine so magische, ganz und gar epische gemeinsame Zeit, die auf uns wartet!

Bis ganz bald, alles Liebe!

deine Isabel