Food Performance

Energy Empowerment kann man essen! 

Lerne in FOOD PERFORMANCE, wie du deine Ernährung optimierst und zu deiner verlässlichsten Kraftquelle machst!

Food Performance ist das 1on1 Mindful Eating Mentoring.

Verlässliches Empowerment im Alltag für eine starke Energie im Business und Familienleben

Optimierte Versorgung für Körper und Geist für bessere Konzentration und Produktivität

Neues Verständnis für deine Entscheidungen für mehr Liebe für dich selbst

Deine Ernährung zu deiner besten Kraftquelle machen



Food Performance 

ist dein Weg zu einer Ernährung, die dich 100% in den Anforderungen deines Lebens unterstützt.

Hi, ich bin   Isabel, deine   Food Performance Mentorin

Deine Ernährung ist ein sehr persönliches Thema mit elementaren Auswirkungen in deinem Leben.

Deswegen begleite ich dich mit Fingerspitzengefühl, Fachkenntnis und einem individuellen Gespür für dein Potential zu deiner optimierten Ernährung. 

Ohne Verbote und lange Listen. 
Ohne Stress und Anstrengung.

Dafür...
Mit Struktur und Fokus
Mit einfachen Übungen und Lösungen.


FOOD PERFORMANCE ist mein Geschenk für deine maximal mögliche Energie im Leben! 

Bist du bereit für dich und dein Lebenswerk loszugehen? Dann bezieh deine Ernährung mit ein!

Food Performance ist   für dich, wenn du...

  • in deinem Leben viel Energie abrufen musst und manchmal nicht weißt, woher du sie nehmen sollst
  • öfter mal das Gefühl hast, eine Pause zu brauchen, aber keine zu bekommen
  • deine Ernährung bislang nicht in den Fokus gestellt hast, aber offen bist für ihr Potential
  • mehr in deinem Leben erreichen willst, aber das Gefühl hast, es energetisch nicht zu schaffen
  • bereit bist für einen elementaren Shift von Energieflauten und Müdigkeit hin zur Freiheit der High Performance und der Leichtigkeit maximaler Energie

Warum Food Performance?

Jeden Tag geben wir 100% Energie in unserem Leben nach außen, meist in allen Bereichen: Business, Familie, Freizeit, Spiritualität, Gesundheit. 

Wir arbeiten viel.
Wir verlangen uns viel ab.
Unser System ist immer gefordert.
Ruhezeiten beschränken sich meist auf die vereinzelten Stunden in der Badewanne oder auf den Urlaub. 

Unser Lifestyle braucht viel Energie. Viel Input, um viel Output zu kreieren. 

So stärken wir uns durch Sport, Schlaf, Meditation und Inner Work, vergessen aber oft die wichtigste Kraftquelle, die uns natürlicherweise zur Verfügung steht: unsere Ernährung.

Unsere verfügbare Energie beschränkt sich somit meist auf 70-80%, obwohl mehr möglich wäre.
Unser Leben ist manchmal anstrengend, wo es leicht sein könnte.
Die täglichen Anforderungen überfordern uns manchmal, wo wir eigentlich erfüllt sein wollen. 

Nutze das ganze Potential deiner Ernährung und staune über die Steigerung deiner Energie!

Irgendwann wird's doch mal wieder leichter werden... Oder?

Food Performance ist deine Reise zu...

  • konstant hoher Energie ohne das Gefühl auszubrennen oder zu erschöpfen
  • mehr Produktivität, weil du dich besser konzentrieren kannst
  • mehr Gesundheit und Fitness, weil dein System endlich richtig versorgt ist
  • besserem Schlaf, auch wenn er an Stunden nicht mehr wird
  • endlich wieder Spaß an Sport und Bewegung, weil dein Körper über mehr Energie verfügt
  • weniger Ballast in Form von Kilos, Gedanken, Frustgefühlen oder ellenlangen Küchenabläufen

Du musst dich nicht zwischen dem Invest deiner Energie für dich selbst, deine Gesundheit oder dein Business entscheiden!

Steigere deine Energie!

durch eine bessere Versorgung deines Systems und gleichzeitiger Entlastung von unnötigem Ballast

Finde Leichtigkeit!

weil das Essen wieder Freude macht und deine Energietanks wieder voll sind

Investiere klug!

Spare Zeit beim Planen, Einkaufen und Kochen ein und investiere diese ins Genießen und Auftanken.

Client Love

Caro Hersacher

"

Zum Start des Programms war ich frustriert, traurig und gestresst. Essen war für mich immer entweder anstrengend oder nervig, ich hatte keinen Spaß und nur selten Genuss dabei.

Heute kann ich mein Essen genießen und meine Gewichtsabnahme endlich richtig angehen. Isabel's Coaching hilft mir den Weg nicht aus den Augen zu verlieren und positiv zu bleiben. 

Sie gibt viele Tipps und bringt mich immer wieder in mein Wohlbefinden zurück.


Carolin

Die Säulen von Food Performance

  • Ernährung

  • Achtsamkeit

  • Gewohnheitsbildung

  • Embodiment & Mindset

Ernährungsarbeit

Die praktische Umsetzung von Ernährungsstrategien, die genau auf deine Bedürfnisse passen und dich so optimal in deiner Energie und Leistung unterstützen, bildet die Hauptsäule von Food Performance und ist das Fundament deiner Transformation.

Was beinhaltet das Food Performance Mentoring?

Food Performance bietet dir alle Vorteile eines intensiven 1-zu-1 Mentorings, kombiniert mit den Vorzügen eines DIY Kurses.

Begleitung mit Rat & Tat

10 Zoom Calls im 1:1

Telegram oder Whatsapp Support für deine Fragen

Unterstützung für Zuhause

wöchentliche Übungen

Ernährungsanalysen zum Start

pdf Vorlagen für Speiseplaner, Rezepte und Journaling

pdf Daily Journal

Bonus Material

wechselnde Meditationen

zusätzliche Übungsanleitungen

uvm.

Client Love

"

Als ich Isabel’s Programm bei dir begonnen habe, war ich eigentlich so müde von den vielen Diäten. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass sich nun wirklich etwas verändern wird. Aber da hatte ich mich getäuscht. Es gibt es tatsächlich - eine Ernährungsform, bei der man nicht hungern muss, alles erlaubt ist was gut tut und dabei noch abnimmt. Ich habe mich seit langem nicht mehr so entspannt gefühlt und sogar Sport macht mir nun Spass 🙂 Ich bin total happy und danke dir von Herzen!


Gabriela

Typische Fragen bevor du startest

  • Ergebnisse

  • Qualitätsversprechen

  • Termine

  • Abrechnung

Ergebnisse

Deine Ergebnisse werden für sich sprechen, aber natürlich ist das Mentoring Programm nur so gut, wie es umgesetzt wird. Dein persönliches Ergebnis hängt also vor allem von dir ab. Ich gebe als Mentorin aber mein Möglichstes dazu, um dich auf deiner Reise zu unterstützen und zu begleiten. 

Deine Investition:

Ratenzahlung

2x 950,00 € netto