Food Performance

Energy Empowerment kann man essen! 

Lerne in FOOD PERFORMANCE, wie du deine Ernährung achtsam optimierst und zu deiner verlässlichsten Kraftquelle machst!

Verlässliches Empowerment im Alltag für eine starke Energie im Business und Familienleben

Optimierte Versorgung für Körper und Geist für bessere Konzentration und Produktivität

Neues Verständnis für deine Entscheidungen für mehr Liebe für dich selbst

Deine Ernährung zu deiner besten Kraftquelle machen


Food Performance ist dein Weg zu einer Ernährung, die - geprägt von Achtsamkeit - deine Energie maximal unterstützt. So findest du zu echtem Wohlbefinden, kraftvoller Lebensfreude und tiefer innerer Zufriedenheit.

Hi, ich bin   Isabel, deine   Food Performance Mentorin

Deine Ernährung ist ein sehr persönliches Thema mit elementaren Auswirkungen in deinem Leben.

Deswegen begleite ich dich mit Fingerspitzengefühl, Fachkenntnis und einem individuellen Gespür für dein Potential zu deiner optimierten Ernährung. 

Ohne Verbote und lange Listen. 
Ohne Stress und Anstrengung.

Dafür...
Mit Struktur und Fokus
Mit einfachen Übungen und Lösungen.


FOOD PERFORMANCE ist mein Geschenk für deine maximal mögliche Energie im Leben! 

Bist du bereit für dich und dein Lebenswerk loszugehen? Dann bezieh deine Ernährung mit ein!

Food Performance ist   für dich, wenn du...

  • in deinem Leben viel Energie abrufen musst und manchmal nicht weißt, woher du sie nehmen sollst
  • öfter mal das Gefühl hast, eine Pause zu brauchen, aber keine zu bekommen
  • deine Ernährung bislang nicht in den Fokus gestellt hast, aber offen bist für ihr Potential
  • mehr in deinem Leben erreichen willst, aber das Gefühl hast, es energetisch nicht zu schaffen
  • bereit bist für einen elementaren Shift von Energieflauten und Müdigkeit hin zur Freiheit der High Performance und der Leichtigkeit maximaler Energie

Warum Food Performance?

Jeden Tag geben wir 100% Energie in unserem Leben nach außen, meist in allen Bereichen: Business, Familie, Freizeit, Spiritualität, Gesundheit. 

Wir arbeiten viel.
Wir verlangen uns viel ab.
Unser System ist immer gefordert.
Ruhezeiten beschränken sich meist auf die vereinzelten Stunden in der Badewanne oder auf den Urlaub. 

Unser Lifestyle braucht viel Energie. Viel Input, um viel Output zu kreieren. 

So stärken wir uns durch Sport, Schlaf, Meditation und Inner Work, vergessen aber oft die wichtigste Kraftquelle, die uns natürlicherweise zur Verfügung steht: unsere Ernährung.

Unsere verfügbare Energie beschränkt sich somit meist auf 70-80%, obwohl mehr möglich wäre.
Unser Leben ist manchmal anstrengend, wo es leicht sein könnte.
Die täglichen Anforderungen überfordern uns manchmal, wo wir eigentlich erfüllt sein wollen. 

Nutze das ganze Potential deiner Ernährung und staune über die Steigerung deiner Energie!

Irgendwann wird's doch mal wieder leichter werden... Oder?

Food Performance ist deine Reise zu...

  • konstant hoher Energie ohne das Gefühl auszubrennen oder zu erschöpfen
  • mehr Produktivität, weil du dich besser konzentrieren kannst
  • mehr Gesundheit und Fitness, weil dein System endlich richtig versorgt ist
  • besserem Schlaf, auch wenn er an Stunden nicht mehr wird
  • endlich wieder Spaß an Sport und Bewegung, weil dein Körper über mehr Energie verfügt
  • weniger Ballast in Form von Kilos, Gedanken, Frustgefühlen oder ellenlangen Küchenabläufen

Carolin fand in die Leichtigkeit zurück.

Caro Hersacher

"

Zum Start des Programms war ich frustriert, traurig und gestresst. Essen war für mich immer entweder anstrengend oder nervig, ich hatte keinen Spaß und nur selten Genuss dabei.

Heute kann ich mein Essen genießen und meine Gewichtsabnahme endlich richtig angehen. Isabel's Coaching hilft mir den Weg nicht aus den Augen zu verlieren und positiv zu bleiben. 

Sie gibt viele Tipps und bringt mich immer wieder in mein Wohlbefinden zurück.


Carolin

Die Säulen von Food Performance

  • Ernährung

  • Achtsamkeit

  • Gewohnheitsbildung

  • Embodiment & Mindset

Ernährungsarbeit

Die praktische Umsetzung von Ernährungsstrategien, die genau auf deine Bedürfnisse passen und dich so optimal in deiner Energie und Leistung unterstützen, bildet die Hauptsäule von Food Performance und ist das Fundament deiner Transformation.

It's about to change your life ...


Food Performance wird dein Leben verändern!
Neue Energie, das Gefühl des Geerdet-Seins und eine ganz neue Freude an deiner Ernährung bringen dich zum Strahlen! Das siehst du nicht nur in deinem Sein mit dir selbst.

Du trägst es auch nach außen: Menschen sprechen dich vielleicht auf deine Energie an ("Wie machst du das nur alles?"), du wirst vielleicht auf die Schönheit deiner Haut oder deinen Abnehmerfolg angesprochen ("Wow, du siehst so toll aus") und vielleicht platzt du auch vor Lebensfreude ("Ich liebe mein Leben und zeige das auch!"), sodass du mehr Menschen anziehst, die so sein wollen, wie du. 

Diese energetischen Shifts, die neue Lebensfreude bringen, sind möglich, weil deine Ernährung deine Energie endlich maximal unterstützt und du tiefe Zufriedenheit, Liebe für dich selbst und ein innerliches (wie äußerliches) Strahlen verspürst.

Die (physischen)   Inhalte im Mentoring ebnen dir den Weg:

  • ein klarer Fahrplan für dein Programm bringt dich direkt ins richtige Gefühl
  • das Wichtigste: Persönliche Begleitung in 6 Zoom Calls und Telegram Messenger
  • Selbstlern-Materialien für die direkte Umsetzung der Arbeit mit deiner Ernährung

Energie ist Ausgleich.

Deine Energie ist meine Mission. Meine Methode für deinen energy shift ist die Arbeit mit der eigenen Ernährung, kombiniert mit einer tiefen Achtsamkeit für deine innersten Bedürfnisse. 

Ich bringe deine Energie in neue Höhen, zeige dir einen neuen Umgang mit deiner Ernährung und ein neues Körpergefühl für ein Leben in maximaler Lebensfreude.


Der Ausgleich, denn Energie fließt immer, ist deine  Investition ins Mentoring: zeitlich und monetär. Daher ist der Preis für deine Transformation auch nicht gut messbar. Es ist deine Energie, deine Wertschätzung für die Veränderung deines Lebens! 

In Zahlen gebannt beträgt die Investition für das Food Performance Mentoring Programm aktuell 2200,00 € netto. Eine Ratenzahlung ist möglich.

Nochmal in aller Kürze:

Im Food Performance Mentoring begleite ich dich exklusiv im 1:1 über 3 Monate hinweg in 6 Zoom Calls und via Telegram Messenger.

Zusätzlich bekommst du alles an Material, das dir bei der Optimierung deiner Ernährung hilft: Pläne, Vorlagen, Übungen, Rezepte, Guides, uvm.

Deine Investition beträgt aktuell 2200,00 € netto.
Eine Ratenzahlung ist möglich.


Um 100% für dich geben zu können, gibt es immer nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen im Mentoring.

Du musst dich nicht zwischen dem Invest für dich selbst und deinem Business entscheiden!

You can have it both!

Investierst du in deine Ernährung, ist das auch eine Investition...

in deine Energie, Lebensfreude und Begeisterung!
in deine Schöpferkraft, Kreativität und Produktivität im Business!
in deine Gelassenheit, innere Ruhe und Ausgeglichenheit in deiner Familie!
in deine Gesundheit, sportliche Leistung und dein Wohlbefinden!

Gabriela ist schon angekommen!

"

Als ich Isabel’s Programm bei dir begonnen habe, war ich eigentlich so müde von den vielen Diäten. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass sich nun wirklich etwas verändern wird. Aber da hatte ich mich getäuscht. Es gibt es tatsächlich - eine Ernährungsform, bei der man nicht hungern muss, alles erlaubt ist was gut tut und dabei noch abnimmt. Ich habe mich seit langem nicht mehr so entspannt gefühlt und sogar Sport macht mir nun Spass 🙂 Ich bin total happy und danke dir von Herzen!


Gabriela

Typische Fragen bevor du startest

Ergebnisse

Deine Ergebnisse werden für sich sprechen, aber natürlich ist das Mentoring Programm nur so gut, wie es umgesetzt wird. Dein persönliches Ergebnis hängt also vor allem von dir ab. Ich gebe als Mentorin aber mein Möglichstes dazu, um dich auf deiner Reise zu unterstützen und zu begleiten. 

Erreichbarkeit

Zwischen den Terminen kannst du mich per Telegram Messenger erreichen.
Ich beantworte deine Fragen Montag - Samstag zwischen 9 und 20 Uhr.

Flexibilität

Wenn du mal einen Termin absagen oder verschieben musst, ist das kein Problem. Du kannst ihn einfach via Kalendertool bis 24 Stunden vorher umbuchen. Solltest du mal überraschend ausfallen, weil etwas Unvorhergesehenes (Krankheit, Kind krank, ...) eingetreten ist, finden wir immer eine Lösung!

Abrechnung

Das Mentoring trägt zu deiner Gesunderhaltung als Unternehmerin bei. Es wird somit als betriebliche Gesundheitsförderungsmaßnahme ausgewiesen und kann von dir als Betriebsausgabe, wie andere Fortbildungen auch, abgerechnet werden. Somit bekommst du, sofern du vorsteuerabzugsberechtigt bist, die Umsatzsteuer zurück.