Erlebe mich & meine Methode live - kostenfrei im Breakfast Club

Hallo und herzlich Willkommen zum Achtsamen Adventskalender im Mindful Eating Blog!

Heute ist der 3. Dezember und ich spreche mit Selfcare Expertin Friederike Nölle über die Möglichkeiten im Advent, sich selbst etwas Gutes zu tun. 

Schau dir hier das Interview an:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wow - es gibt so viele Möglichkeiten sich etwas Gutes zu tun und gut für dich zu sorgen, gerade jetzt im Advent. Friederike ist nicht nur Expertin für Selfcare, sondern auch Veranstalterin der Selfcare Summit im Januar 2022. Die Tickets gibt es schon und du kannst sie ab sofort kaufen. Alle Infos und den Link zum Ticket verlinke ich dir gerne in den Shownotes. Schau vorbei, es lohnt sich 100 pro! 

Ich wünsche dir einen liebevollen 3. Dezember und schicke dir alles Liebe, deine Isabel. 


Über den Achtsamen Adventskalender hinweg gibt's nicht nur spannende Inspirationen und Interviews mit Expertinnen, sondern auch tolle
Adventsgewinne und Überraschungen. Wenn du in den Lostopf springen magst, kannst du das hier kostenfrei und einfach machen.

Am besten vernetzt du dich auch auf Instagram mit mir, da stelle ich die Gewinne immer vor (dieselbe Info bekommst du natürlich auch, wenn
du dich zum Lostopf hier auf der Webseite anmeldest). Zu Instagram kommst du hier.