Voller Energie in die neue Woche? Absolut!!
Mit dem Mindful Eating Podcast

Der Mindful Eating Podcast begleitet dich jeden Montag mit frischer Energie in die Woche.

Spannende Solo-Folgen von mir - Isabel - als Host dieses Podcasts, ergänzt durch inspirierende Interviews mit Expertinnen aus Ernährung, Gesundheit, Naturheilkunde, Aromatherapie, Mindset Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung schenken dir Energie, Kraft und neuen Schwung für einen perfekten Wochenstart!

Hier, auf dieser Seite, ist der Podcast zu Hause. Hier findest du alle Folgen und die zugehörigen Infos zu den Episoden.
Es kommt jeden Montag eine neue Episode dazu. Am besten abonnierst du direkt die Seite oder den Podcast direkt in deiner Lieblings-Podcast-App.

Der Mindful Eating Podcast ist natürlich überall zu finden, wo du deinen Podcast am liebsten hörst: von A wie Apple bis G wie Google

Suche dir deine Lieblingsplattform aus

Ich freue mich sehr auf dein Feedback zum Podcast. Schreibe mir dazu einfach an hallo@isabelernst.de mit dem Betreff: "Podcast Feedback" oder teile mir dein Feedback auf Instagram.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich natürlich über deine 5-Sterne-Bewertung.


Nur Podcast hören reicht dir nicht?

Versteh ich total. Darum gibt's natürlich im Mindful Eating Universe auch die Möglichkeit direkt mit mir zu arbeiten. So kommst du ruckizucki in deine Transformation, setzt um, feierst Erfolge und erntest Leichtigkeit und Zufriedenheit durch dein (neues) Verhalten in Sachen Ernährung. Es gibt verschiedene Wege mit mir zu arbeiten: im EMPOWER YOUR ENERGY Mentoring in der exklusiven 1on1 Situation oder im DIY Kurs. The choice is yours!