Energy Event Reihe

im November 2024


FÜR ERSCHÖPFTE UND GESTRESSTE UNTERNEHMERINNEN, die sich die leichtigkeit und entspannung in ihrem leben zurückwünschen

Kennst du das auch?

Fühlst du dich grade erschöpft?
Vielleicht schon so lange, dass du nicht mehr weißt, wann du das letzte Mal energiegeladen und leicht warst?

Bist du oft gestresst, weil dein Alltag fordernd ist und du in deinem Leben alles gibst?

Kämpfst du oft mit deinen Gefühlen und fühlst dich überfordert von Konflikten, den Bedürfnissen deiner Mitmenschen und all dem Trubel, der in deinem Leben herrscht? 

Und gerade deswegen wünschst du dir die Energie, gelassener durch deinen Tag zu gehen?
Entspannter mit den Herausforderungen umzugehen, die dein Leben dir schickt?
Und energiegeladen alles zu wuppen, was du dir vorgenommen hast?

Du hast schon so viel ausprobiert, aber nichts funktioniert auf lange Sicht in deinem Alltag:

❌ Dir fehlt die Zeit für x Einheiten Sport in der Woche.

❌ Deinen Urlaub musst du dir mühsam freischaufeln (wenn du dein Laptop nicht gleich mitnimmst).

❌ Ein Spa Wochenende ist bei dir einfach nicht drin.

❌ Dein Dankbarkeitstagebuch führst du zwar, aber es wirkt (scheinbar) nicht.

❌ Du delegierst schon einiges an To Do's, aber mehr geht einfach nicht. Schließlich bist du der Kern deines Business....


Die üblichen Strategien greifen bei dir nicht, du fühlst dich trotzdem nicht fit und energiegeladen.

Im Gegenteil: weil du ständig das "Ich sollte eigentlich noch ...." im Kopf hast, erzeugen sie zusätzlichen Stress.

Es braucht etwas anderes. Es ist Zeit für einen neuen Ansatz!

Dieser Ansatz ist der ENERGY & HEALTH Dreiklang

Dein Weg raus aus Stress, der Erschöpfung und Überforderung führt über drei wichtige Stufen:

1️⃣ Einfachheit: Du hast schließlich keine Kapa für noch mehr "on top" Tasks.

2️⃣ Effektivität: Du brauchst etwas, das dir schnell & effektiv Energie einbringt.

3️⃣ Ganzheitlichkeit: Du bist ein Ganzes aus Körper, Geist und Seele. Deine Energiequellen müssen also auch all diese Anteile abdecken und auftanken.


In der ENERGY EVENT REIHE zeige ich dir genau, was du für den ENERGY & HEALTH Dreiklang brauchst und wie er funktioniert.

Dieser Plan ist die Essenz aus 100ten ENERGY & HEALTH Coachings und deine absolute Abkürzung zu Energie, Gelassenheit und Leichtigkeit.

So wirkt der Dreiklang:

Marvin | Ich hab gelernt, mich wieder zu spüren und zu hinterfragen, ob ich gerade wirklich körperlichen Hunger habe oder ob es um seelischen Hunger handelt. Natürlich funktioniert die Umsetzung nicht von jetzt auf gleich, aber der Glaubenssatz, jeden Moment neu zu entscheiden, war für mich ein absoluter Gamechanger. 

Joyce | Ein einzigartiges Coaching beschreibt es glaub ich am Besten. Isabel hat mich vieles gelehrt. Vorallem aber hinter die Kulissen zu schauen, auch wenn das nicht immer leicht ist. Denn Essen und vorallem die Beziehung zu Essen beginnt schon viel früher. Isabel schafft es individuell auf jeden ein zu gehen und gibt Mut zur Veränderung.  Das Coaching verändert das Leben und macht es so viel leichter. Denn der Businessalltag, in dem man gelegentlich droht zu ertrinken, wiegt weniger schwer, wenn die Ernährung Kraft und Energie spendet anstatt welche zu ziehen. Ich freue mich Isabel kennengelernt zu haben und diesen Weg mit dir begonnen zu haben.

Willst du das auch?

Dann kommen hier die Facts zur Event Reihe:

🍋 Live in Zoom

🍋 im November 2024

🍋 inkl. diverser Goodies (werden noch bekannt gegeben)

🍋 100% kostenfrei für dich!

Hey - by the way: 

Who is hosting this?


Hi, ich bin IsabelEnergy Queen und Holistic Energy & Health Coachin

Egal ob für meine Familie oder mein Business - ich gebe immer Vollgas!

Darum ist eine starke, konstante und verlässliche Energie ist für mich auch absolut essentiell - genauso wie der Cappuccino am Morgen, Erdbeeren im Sommer oder Zimtschnecken im Winter. 

Weil sie die Grundlage für meine Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und kreative Schaffenskraft ist.

Wenn sie fehlt, kann ich mein Leben nicht so wuppen, wie ich es will und Ansprüche runterschrauben war für mich noch nie eine Option!


Ich will MEHR: Mehr Energie. Mehr Freude. Mehr Leichtigkeit. Mehr Impact. Mehr Entspannung. Mehr Liebe. Mehr Zufriedenheit.

Für mich und für DICH!!

Denn es ist meine Mission, dich in deine Stärke zu bringen, damit du deine Stärke nach außen strahlen lassen kannst.
So entstand auch die ENERGY EVENT REIHE.
Als mein way of impact für deine Energie, deine Stärke und dein Strahlen!

Auch das sagen meine Kundinnen:

Catalina | Isabel hat mir beigebracht auf was ich achten soll, dass es in Ordnung ist Ausnahmen zu machen und das es nicht immer perfekt laufen kann. Im Coaching habe ich sehr viel fachlichen Input bekommen, die extrem in die Tiefe gehen. Jetzt weiß ich, was mir auch bei meinen PMS-Problemen helfen kann.

Patricia | Ich habe mich in der Zeit mit Isabel sehr weiterentwickelt, kann heute wieder strahlen und liebevoll mit mir selbst sein. Innerhalb der ersten Meetings konnte ich mit meinem Tiefpunkt abschließen und endlich loslassen. Jetzt bin ich wieder offen für Neues und kann meinen Fokus wieder auf mich richten und mit mir verbunden sein.

Are you ready?

Lieb ich! Dann sicher dir einfach hier mit einem Klick deinen Platz!