Erlebe mich & meine Methode live - kostenfrei im Breakfast Club

Hallo und herzlich Willkommen zum Achtsamen Adventskalender im Mindful Eating Blog!

Heute ist der 20. Dezember und wow - es sind nur noch 4 Mal schlafen bis Heiligabend. Freust du dich auch schon? 

Damit du vor lauter Vorfreude die Kraftquellen deines Körpers nicht aus den Augen oder dich selbst doch im Weihnachtsstress verlierst, lade ich dich heute zur Körperwahrnehmungsmeditation mit der lieben Jennifer Kubistin ein. Jennifer ist Female Empowerment Coach und Impulsgeberin und nimmt uns heute mit auf eine kraftvolle Meditation durch den eigenen Körper.

Wow, so viel Kraft und Energie, so viel Wahrnehmung! Einfach so schön! 

Zum Abschluss des Türchens Nr. 20 möchte ich dich noch einladen, deinen Platz im Lostopf zu sichern. 

Am 24. Dezember verkünde ich, nach der Weihnachtsmeditation, noch den Hauptgewinn, der am 25.12. live in Instagram gezogen wird. Melde dich einfach noch über den Link unten an, dann bist du auch dabei! 

Ich freue mich schon auf dich und wünsche dir einen wundervollen, achtsamen 20. Dezember! 

Deine Isabel.


Über den Achtsamen Adventskalender hinweg gibt's nicht nur spannende Inspirationen und Interviews mit Expertinnen, sondern auch tolle
Adventsgewinne und Überraschungen. Wenn du in den Lostopf springen magst, kannst du das hier kostenfrei und einfach machen.

Am besten vernetzt du dich auch auf Instagram mit mir, da stelle ich die Gewinne immer vor (dieselbe Info bekommst du natürlich auch, wenn du dich zum Lostopf hier auf der Webseite anmeldest). Zu Instagram kommst du hier.