Erlebe mich & meine Methode live - kostenfrei im Breakfast Club

Räucherwerk als ganzheitliche Stärkung?

Amke Buss ist ausgebildete Heilpraktikerin und Kräuterfrau aus Hamburg. In ihrer Praxis arbeitet sie mit den heimischen Kräutern und zeigt uns heute im Interview ihre Schätze der Natur. 


Räuchern ist eine besonders kraftvolle Möglichkeit die verborgenen Schätze der Pflanzen zu nutzen. Amke gibt uns heute Tipps und Anleitungen mit, welche Pflanzen sich dafür anbieten und wie Räuchern eigentlich geht. 

Schau dir hier das Interview an:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zu Amke findest du unter auf ihrer Webseite oder natürlich auch auf Instagram

Ich hoffe, du konntest genauso viel Kraft und Inspiration aus dem Interview mitnehmen wie ich. Wenn ja, teile den Beitrag gerne mit deinen Liebsten und teile die Kraft, Energie und die Möglichkeiten der Natur mit ihnen.


Ich freue mich auf dich im nächsten Beitrag und schicke dir alles Liebe!

Deine Isabel.