Ein Leben in maximaler Energie.

Ein Leben voller Tiefenwirkung.


Hey, ich bin Isabel.
Ernährungsberaterin & Empowerment Coach.

Ein Leben in  Freiheit, voller Selbstwirksamkeit und  Erfüllung

Das habe ich mir immer gewünscht: frei sein, wirksam sein und echte Erfüllung in meinem Leben spüren. 

Mein Weg war eine Achterbahn

Ein Studium an der Uni, ein Job im statischen Gefüge einer Klinik, gefolgt von der Arbeit im Projektmanagement im Konzern und einem Abendstudium - mein Leben war ein klassisches 9-to-5 Hamsterrad. In meiner Zeit als klassische Arbeitnehmerin fühlte ich mich immer gefangen, eingeengt, unterfordert und unwirksam. 


2018 erwachte ich aus meinem "everyday the same". Nachdem mein Pferd, der mich lange Jahre begleitet hatte und nicht nur mein Seelenpartner war, sondern auch mein Anker im Strudel meines Lebens, im September starb, fiel mir zum ersten Mal auf, dass ich einfach nur funktionierte. 


Innerlich war ich tot. Äußerlich - körperlich - total im Burnout. Erschöpfung. Appetitlosigkeit. Konzentrationsprobleme. Chronische Unzufriedenheit und immer den Wunsch nach Verbesserung, nach Selbstoptimierung trieben mich an. Aber es reichte nie. 


Meine Energie war runter auf -10. Also musste sich etwas grundlegend ändern.

Die Suche begann. Mein Ziel:   Ich selbst!

Die Fragen "Warum bin ich hier?" und "Was soll ich auf dieser Welt?" eröffneten mir ganz neue Dimensionen. Ich begann die Welt der Spiritualität zu entdecken und mich selbst als Mensch, als Persönlichkeit, als Identität wahrhaftig kennenzulernen.


That's me in short:

  • High Energy Unternehmerin, CEO & Founder der Mindful Eating Ernährungsberatung
  • Vollblut-Mama
  • Genussmensch, Coffee Lover & Schokoholic
  • HD Generatorin 1/3

Die Grundlagen meiner Identität sind meine  Werte.



Freiheit

Als online-Unternehmerin lebe ich ein Leben geprägt von Freiheit: zeitlich, räumlich, selbstbestimmt. Freiheit im Inneren und Äußeren zeigt sich in so vielen Ebenen: körperlich #Wohlfühlbody, mental #freespirit und seelisch #Lebenslust. Diese Freiheit zu leben, zu teilen und andere Frauen dazu zu ermächtigen dieselbe Freiheit für sich selbst zu manifestieren, ist mein Antrieb.

That's what I get up for! Everyday!



Freude

Etwas tun, was mir Freude macht - das ist Teil meiner Life Mission. Diese Freude zu teilen, andere zu inspirieren ihrer Freude zu folgen und ihr Strahlen damit zu empowern, ist Teil meiner Arbeit. Das Thema "Energy Empowerment durch achtsame Ernährung" ist mein absolutes Herzensthema, das Thema das mir maximale Freude bringt!

What's your joy of life?



Wirksamkeit

"Etwas tun, das die Welt verändert" - das ist meine persönliche Definition von Wirksamkeit. In meiner Arbeit als Ernährungsberaterin und Empowerment Coach lebe ich das in vielen Aspekten: 

  • langanhaltende Ergebnisse für meine Kundinnen,
  • mehr Bewusstsein für sich selbst für meine Leserinnen und Followerinnen, 
  • einen Blick für mehr Nachhaltigkeit in der eigenen Ernährung und Lebensweise.

Die Möglichkeiten wirksam zu sein, sind endlos! Just choose yours!


 

Achtsamkeit

"Was brauche ich, um glücklich zu sein?" - Diese Kernfrage führte mich 2018/19 in die Achtsamkeit, sie war mein Einstieg in meine spirituelle Praxis. 

Heute ist Achtsamkeit einer meiner Kernwerte und ein essentieller Teil meiner Arbeit. Die eigenen Bedürfnisse zu spüren und herauszufinden, was die eigene Energie stärkt, was glücklich macht und erfüllt, ist die Grundlage für ein Leben in Liebe mit sich selbst.

How mindful can you be?


“Erschaffe deine maximale Energie für die Manifestation deines bestmöglichen Lebens” ist das Credo.

Your energy is my mission!

Wenn du in deine maximale Kraft kommst, kannst du Immenses auf dieser Erde bewirken.

Du könntest z.B. ein Buch schreiben, auswandern, ein Haus renovieren, ein Business Empire aufbauen, ein Kind großziehen, berühmt werden oder einen Unterschied für Menschen machen, deren Stimme keine Beachtung findet. 

Deine Energie ist dein größtes Kapital! Und genau deshalb ist deine Energie meine Mission!

Ich kann Kraftgeberin für dich sein. Unterstützerin, Begleiterin, Machtgeberin, Potentialöffnerin, Initiatorin. Meine Arbeit ist mein Medium, diese Mission zu leben und zu erfüllen: Mit meiner Arbeit unterstütze, bestärke, begleite und ermächtige ich dich in deine maximal mögliche Energie zu finden, um dein maximal bestes Leben zu erschaffen.

Neue Wege gehen....

Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, schlag einen anderen Weg ein.

2021 machte ich mich selbstständig, aber mit der Geburt meines Sohns am Silvesterabend 2021 und meiner neuen Identität als Business Mama wurde ich zur Unternehmerin. Ich musste (wieder einmal) einen neuen Weg gehen. Und... Ich würde es jederzeit wieder tun! 

Mein Leben ist meine tagtägliche Bestätigung: Gehst du mutig neue Wege, triffst Entscheidungen für dich und dein großes Ganzes, tragen dich diese Wege Schritt für Schritt zur Erfüllung. 

Vielleicht ist die Arbeit an deiner Energie ein neuer Weg für dich. Vielleicht ist es eine Chance auf Erfüllung, an deiner Ernährung zu arbeiten und deine maximal mögliche Energie zu kreieren und nutzen zu lernen. Vielleicht ist es der Schritt für dich selbst gute Entscheidungen zu treffen. Gut für dich sorgen zu lernen, ohne dabei andere(s) zu vernachlässigen. Statt (Work-Life-)Balance echte Erfüllung zu finden.