Erlebe mich & meine Methode live - kostenfrei im Breakfast Club

Willkommen im Reich von Mindful Eating - wo Achtsamkeit und Ernährung ihre Kräfte bündeln und dein ganzes Wohlfühlpotential erwecken

Mein Name ist Isabel, ich bin Autorin dieses Blogs und Mindful Eating Coach mit Leib und Seele. Meine Mission ist es, die Ernährung aus ihrer Ecke des schlechten Gewissens zu holen und damit nicht nur die Ernährung als wundervolle Möglichkeit der Selbstfürsorge, sondern auch jede Anwenderin dadurch in sich selbst zu befreien.

Hier auf diesem Blog finden sich Achtsamkeitsübungen, Ernährungstipps und Rezepte zu einem kraftvollen Mix zusammen. Ab September 2021 findest du hier vielfache Artikel, Fotos und auch so manches Video, das dich direkt in die Umsetzung einer achtsamen Ernährung bringt und dir somit deinen Ernährungsalltag erleichtert. 

Hier kommt ein kleiner Ausblick auf die neuesten Artikel im September:

  • Was ist Mindful Eating? Ein Einblick hinter die Kulissen…
  • Rezepte mit Blumenkohl, Beeren, Wassermelone und ganz viel Grün
  • Übungen zum achtsam Essen
  • Mit Aromaküche den Geschmack schulen
  • uvw. 

Schau also regelmäßig rein, es gibt immer etwas zu entdecken. 

Bis dahin schicke ich dir genüssliche Grüße,

take care & be mindful.

Deine Isabel.