Erlebe mich & meine Methode live - kostenfrei im Breakfast Club

Hallo und herzlich Willkommen zum Achtsamen Adventskalender bei Mindful Eating!

Heute wird's himmlisch! Heute, am 09. Dezember, gibt's wieder mal eine Expertinnen-Folge mit einer lieben Kollegin von mir: Gabriela ist spirituelle Begleiterin und war Kundin in meinem Achtsamen Ernährungscoaching. Sie begleitet Menschen durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens und hilft ihnen dabei ihre spirituelle Führung wieder zu sehen und zu spüren. Ein großer Teil ihrer Arbeit ist die Beschäftigung mit Engeln. Gerade jetzt, in der Weihnachtszeit, sind wir offen(er) für die spirituelle Arbeit mit Engeln und dürfen heute mal in die Welt von Erzengeln und Schutzengeln spüren und schnuppern.

Ich wünsche dir viel Besinnlichkeit und Stille für diese wunderbare Meditation. Auf dass sie dir Schutz, Liebe und Fülle bringen soll ❤ Morgen tauchen wir wieder in ein "grobstoffliches" Ernährungsthema ein (kleiner Spoiler: es dreht sich alles um's Naschen und die geliebte Schoki). Am besten abonnierst du den Podcast gleich, damit du nichts verpasst (falls du das nicht eh schon gemacht hast).


Morgen ist übrigens wieder eine Adventsverlosung auf dem Plan. Vernetze dich mit mir auf Instagram und, wenn du magst, melde dich auf meiner Seite zum Lostopf an. Kostenfrei und unverbindlich natürlich! Ich freue mich schon auf morgen, denn es gibt einen ganz besonderen Gewinn morgen.

Den Link zum Lostopf findest du hier 
Und zu Instagram geht's
hier lang

Wenn du mehr zu Gabriela und ihrer Arbeit erfahren willst, findest du sie hier

Ich freue mich auf dich im nächsten Beitrag und schicke dir alles Liebe!

Deine Isabel.